18 Aktivturner versuchten Ihr Glück, um sich ein Jahr lang Vereinsmeister nennen zu dürfen. Im gefühlten 3 km-Lauf (ca. 800m), Hindernisparcours, Kugelstossen und Schleuderball führte der Weg nicht an Simon Marolf vorbei. Er holte sich den Vereinsmeistertitel nach einem Jahr ...  >>>

Am Sonntag, 6. September 2015 machte sich Simon Marolf alleine auf den Weg ins Emmental an den Herbstmehrkampf. Zurück kam er mit einem weiteren Podestplatz in seiner LA-Einzelkarriere! In den Disziplinen 100m, 800m, Weitsprung, Hochsprung und Kugelstossen belegte er im 16-köpfigen ...  >>>

Die Turnfestsaison wurde im wunderschönen Stammheim eröffnet. Inmitten des Weinlandes und Hopfenkulturen fanden wir das kleine aber feine Turnfestgelände. Die Disziplinen wurden fast alle separat gewertet. Hier unsere Turnfestresultate:

Schleuderball (43 klassierte ...  >>>

Die Trianings wurden durch die Leiter geplant und ist unter folgendem Link einsehbar:

Trainingsplan (PDF)

Die Leiter danken schon jetzt für ein vollzähliges Erscheinen und eine aktive Teilnahme an den ...  >>>