Das Seeländische Turnfest findet im kommenden Juni bei uns in Täuffelen statt. Besuche unsere Turnfest Homepage www.stf2020.ch und informiere Dich über das aktuelle Geschehen, Startzeiten und vieles mehr rund ums ...  >>>

Die Startzeiten an unserem Heimturnfest sind bekannt. 

Jugendriege

3-teiliger Vereinswettkampf am 07.06.2020

08h06  Barren
08h06  Sektoren-Sprung
09h12  Hindernislauf ...  >>>

Im kommenden Juni findet mit dem Seeländischen Turnfest einer der grössten Breitensportanlässe des Seeland unter dem Motto "zäme turne, zäme feschte" in Täuffelen statt. 

Jugendturntage 6.-7. Juni 2020 (ca. 2'000 Kinder erwartet) ...  >>>

Das Traditionelle Jassturnier findet auch in diesem Jahr wieder statt. Ergänzt wird es mit einem Schnutzturnier, für all jene, welche nicht Jassen wollen.

Täuffelen First

Wow, was für ein fantastisches Wochenende für den TV Täuffelen. Die ganze harte Arbeit in den Trainings, der Schweiss und Fleiss der vergangenen Wochen hat sich ausbezahlt. Bravo Jungs & herzlichen Dank an das gesamte ...  >>>

Die ersten Turnfestresultate sind bekannt.

Am Seeländischen Turnfest in Schüpfen sowie am ersten Weekend des Kantonalturnfests wurden gute und auch weniger gute Resultate erreicht. An einigen Orten besteht noch Potenzial. Wünschen wir den Turnern ein guten Gelingen, "gnue ...  >>>

Unsere Riegen und Turner starten an folgenden Zeiten in die Wettkämpfe der diesjährigen Turnfestsaison:

Der Täuffeler Turner 2/2015 steht ab sofort auch unseren Freunden ausserhalb der Verteilregion zum Download bereit:

Täuffeler Turner 2/2015 ...  >>>

Am vergangenen Sonntag, 13.09.2015 fand der Aarberger Stedtlilouf mit Täuffeler Beteiligung statt. Wir gratulieren allen für den gelungenen Wettkampf. Hier die Resultate:

Knaben 1, 1100m
48. Luca Marzano, 5:23.66

Knaben 2, 1100m
9. Andri Leuenberger, ...  >>>

Am Freitag, 25. September 2015 findet das Jassturnier im Restaurant Züttel statt. Alle Turner/innen vom TV und DTV Täuffelen sind herzlich dazu eingeladen. Die Turnhalle ist dann geschlossen.

Einschreiben ab 19:00 Uhr, Essen/Suppe ab 19:30 Uhr und Spielbeginn pünktlich um ...  >>>