Die Startzeiten am Eidgenössischen Turnfest sind bekannt

Donnerstag, 13.06.2019 - Einzelwettkampf Männer
- Gisler Stephan, Basketball, Platz: Zelgli ab 16h00
- Schneeberger Thomas, Basketball, Platz: Zelgli ab 16h00

Freitag, 14.06.2019 ...  >>>

Der Turnverein und die Männerreige Täuffelen laden herzlich ein zum diesjährigen Showturnen.

Samstag, 08.06.2019 beim OSZ Täuffelen

Festwirtschaft ab 17h00 mit Fisch, Pommes, Wurst vom Grill und diversen Getränken
Jugiwettkampf ab ca. 17h15 ...  >>>

AUFFAHRTSBUMMEL 2019
Vom DTV und TV Täuffelen

Zielort:
Schützenhaus Epsach

Treffpunkt:
mit dem Velo am Donnerstag morgen, 30.05.2019 um 10.00 Uhr beim OSZT

Wichtig zu Wissen:

Gepäck kann mit einem Auto mitgegeben werden. Fürs ...  >>>

Täuffelen First

Wow, was für ein fantastisches Wochenende für den TV Täuffelen. Die ganze harte Arbeit in den Trainings, der Schweiss und Fleiss der vergangenen Wochen hat sich ausbezahlt. Bravo Jungs & herzlichen Dank an das gesamte ...  >>>

Die ersten Turnfestresultate sind bekannt.

Am Seeländischen Turnfest in Schüpfen sowie am ersten Weekend des Kantonalturnfests wurden gute und auch weniger gute Resultate erreicht. An einigen Orten besteht noch Potenzial. Wünschen wir den Turnern ein guten Gelingen, "gnue ...  >>>

Unsere Riegen und Turner starten an folgenden Zeiten in die Wettkämpfe der diesjährigen Turnfestsaison:

Der Täuffeler Turner 2/2015 steht ab sofort auch unseren Freunden ausserhalb der Verteilregion zum Download bereit:

Täuffeler Turner 2/2015 ...  >>>

Am vergangenen Sonntag, 13.09.2015 fand der Aarberger Stedtlilouf mit Täuffeler Beteiligung statt. Wir gratulieren allen für den gelungenen Wettkampf. Hier die Resultate:

Knaben 1, 1100m
48. Luca Marzano, 5:23.66

Knaben 2, 1100m
9. Andri Leuenberger, ...  >>>

Am Freitag, 25. September 2015 findet das Jassturnier im Restaurant Züttel statt. Alle Turner/innen vom TV und DTV Täuffelen sind herzlich dazu eingeladen. Die Turnhalle ist dann geschlossen.

Einschreiben ab 19:00 Uhr, Essen/Suppe ab 19:30 Uhr und Spielbeginn pünktlich um ...  >>>

Die Männerriege hat mit seinen starken Resultaten den Walter Haller-Wanderpreis nach Täuffelen geholt. Es erhält ihn der Seeländer Verein mit der höchsten Punktezahl im 3-teiligen Vereinswettkampf FMS. Leider wurde die Männerriege in der 2. Stärkeklasse von ...  >>>